15 Kilos Runter!

Tag 2- 12/11/06

Is ja gestern ganz gut gelaufen, vor allem am Abend hab ich ausser 2 Dinkelbroten mit Aufstrich und 2 Äpfeln nichts gegessen (und das mag für mich was heissen!). Ausserdem h ab ich den ganzen Tag gelernt und anstatt Chips oder Nüsse (--> Fett!!) zu knabbern warns Karottenstifte mit philadelphia balance +g+.

Heute hab ich ausserdem erst ein 0,5%Fett Naturjogurt mit 2Äpfeln gegessen.

Nur der Sport hinkt noch nach, gestern hab ich absolut nimma können nach stundenlangem lernen. who cares....

Mittags und Abends hab ich dann jeweils 1 Putenbrust mit Naturreis gegessen und- muss ich gestehen- ein Packerl Grissini.

Dafür ist die Fitness nicht  zu kurz gekommen, 1h Cindy Crawford Fitnessprogramm.

 

12.11.06 10:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen